• Erfahrungsberichte Heike Schatz Privatcoach Unternehmenscoach München

Das sagen meine Klienten

Fokussiert und humorvoll ans Ziel

Heike schafft bereits im laufenden Gespräch genau die Punkte aufzupicken und herauszuhören, an denen es hakt. Mit Leichtigkeit deckt sie hinderliche Glaubenssätze auf und führt klar, fokussiert und absolut respektvoll aus Blockaden in sofort spürbare Erleichterung hinein.

Ohne Bewertung mit viel Empathie schafft sie es schnell, weinende in lachende Augen zu verwandeln.
Heike liebt, was sie tut und hat eine wundervolle, warmherzige Art, mit der ich mich absolut gesehen gefühlt habe. Voller Vertrauen durfte ich mein in mir schlummerndes Potential und meine Fähigkeiten mehr und mehr entdecken. DANKE!

Sabine, Schweiz

einfühlsame Wegbegleiterin

Heike ist eine kompetente und einfühlsame Wegbegleiterin für mich bei der Bewältigung der herausfordernden Veränderungen in meinem Leben. Ich habe gelernt, meine Stärken zu erkennen und zu leben, anstatt meine Schwächen zu bekämpfen. Das Coaching bei Heike kann ich jedem empfehlen, der sich mit konstruktiver Unterstützung selbst besser kennen lernen will, um bei der persönlichen Weiterentwicklung einen Riesenschritt voran zu kommen. Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Unterstützung.

Renate
Chemnitz

einfach wunderbar

Das Coaching mit Heike war einfach wunderbar, ich habe mich total wohl gefühlt. Meine Themen haben sich auf einfache und leichte Weise gelöst. Heike ist eine tolle Begleiterin in allen Lebenslagen, wenn man einfach nicht mehr weiter weiß. Sie erarbeitet mit einem die tollsten Lösungen, auf die man alleine gar nicht gekommen wäre.

Michaela
Wien

Spürbare Leichtigkeit

Heike führte mich klar, voller Humor, absolut integer und einfühlsam zielsicher durch den Abbau von Blockaden in die spürbare Leichtigkeit. Selten konnte ich so bewusst verfolgen, wie sich mein ganzes Sein bei jedem Schritt mehr und mehr aufrichtete. Es war eine ganz wunderbare wirklich befreiende Erfahrung, die ich jederzeit wiederholen würde und uneingeschränkt empfehlen kann.

Nicolette
Schweiz

erfolgreicher beruflicher Neuanfang

Heike Schatz (Nomen est Omen) hat mir bei meiner beruflichen Neuorientierung die entscheidenden Inputs und Impulse gegeben. Sie erreichte dies durch zielgerichtetes, analytisches Nachfragen, Zusammenfassen und Visualisieren meines Themas und einfühlsamen Coachings und lies mir mit ihrer wundervollen, humorvollen, warmherzigen Art keine Möglichkeit, wieder in meine alten Muster auszuweichen, sondern führte mich sehr fokussiert und strukturiert zur Lösung. Ich verdanke ihr einen wundervollen und erfolgreichen Neuanfang in meinem neuen Berufsumfeld.

Ich kann Heike Schatz als professionellen und unterstützenden Coach zur Lösung von beruflichen und privaten Problemen, zur beruflichen Neuorientierung, zur Auflösung von Blockaden wärmstens empfehlen.

E.
IT-Service-Managerin

zielführendes Coaching

Nach dem Coaching mit Frau Schatz hatte ich ein klares Ergebnis für meine berufliche Zukunft. Dank ihr habe ich erkannt, was ich beruflich erreichen will. Ganz nebenbei habe ich viel mehr Freude am Leben. Ich bin begeistert von dem zielführenden Coaching, bei dem wir trotzdem viel gelacht haben. Das Coaching bei Frau Schatz war eine lohnende Investition in mich.

Matteo
Projektleiter

Schnelle und nachhaltige Problemlösung

Heike ist sehr empathisch und behält immer den Überblick auf mein Ziel. Die Coachings mit ihr sind wirkungsvoll und die Problemlösung ist schnell und nachhaltig. Ich fühle mich nach den Coachings viel leichter und ein bisschen wie neu geboren, ohne den ganzen Ballast. Mein Energielevel ist seitdem viel höher, ich bin gestärkt und gelassener. Bei Heike fühle ich mich als Mensch immer angenommen, verstanden und gehalten, egal wie verzwickt mein Problem ist. Vielen Dank dafür!

Doris
Entspannungstrainerin